Bücher

Meine Bücher – eine Kombination meiner Fähigkeiten

Affirmationen Bücher

Im Herbst 2010 entstand in mir der Wunsch, klare Affirmationen für meine Arbeit zur Verfügung zu haben. Die Idee reifte und das Projekt wurde langsam konkreter.

Es entstand eine Sammlung an Texten, die ich mit eigenen Fotografien ergänzen konnte. So nutzte ich gleichzeitig meine Liebe zur Fotografie und mein Wissen über Affirmationen und die "Funktionsweise" unseres Unterbewusstseins.

Das Unterbewusstsein braucht eine sehr spezifische Ansprache, damit es für unsere Ziele in Aktion tritt. Die notwendigen Vorraussetzungen und Kriterien hierfür sind in den Texten (Gedankenkreisläufen) und Affirmationen meiner Bücher erfüllt.

Bisher ist das Buch "Botschaften für das Unterbewusstsein" erschienen. Es besteht aus einer Anleitung zum Umgang mit de Themen und 39 Seiten mit Fotografien, Gedankenkreisläufen und Affirmationen.

Einen Blick ins Buch gibt es hier: Botschaften für das Unterbewusstsein

In den kommenden Monaten wird ein weiteres Buch mit kindgerechter Sprache und angepassten Themen erscheinen.

Wenn du dir eine Perle wünschest,  Such sie nicht in einer Wasserlache.  Denn wer Perlen finden will,  muss bis zum Grund des Meeres tauchen.
Rumi