Die Probleme eines Erstgeborenen

Kinesiologie für Kinder bringt Klarheit und Hilfe

Meine Kinder Philipp (10) und seine jüngere Schwester sind wie typische Geschwister, mal ein Herz und eine Seele, dann wieder völlig zerstritten. Es kam immer öfter vor, dass Philipp sich benachteiligt fühlte: Er würde immer mehr gerügt werden und sei sowieso immer an allem Schuld.

Selbstvertrauen stärken durch die Kinesiologie

Jedes Kind hat seinen eigenen Platz in der Familie Ich dachte mir nichts dabei und sagte ihm auch, dass seine Schwester genauso behandelt würde. Mein Mann und ich machten da keinen Unterschied. Doch uns fiel nach einiger Zeit auf, dass Philipp immer weniger Selbstvertrauen hatte.

Wir beschlossen, es mit der Kinesiologie bei München, die für die erfolgreiche Arbeit, gerade mit Kinder in der Kinesiologie bei ns hier bekannt war,  zu versuchen.

Während der Sitzung stand mein Sohn voll und ganz im Mittelpunkt, was ihm schon gleich sehr gut getan hat. Die Kinesiologin Frau Chaumien ist sehr gut auf ihn eingegangen und hat alle seine Äußerungen ernst genommen.

Sie hat mit ihn gearbeitet und mir auch Dinge erklärt, die ich so nie wahrgenommen hatte. Doch im Nachhinein stellte ich fest, dass sie vollkommen Recht hatte.

Nach der ersten Sitzung musste ich noch Einkaufen gehen. Mein sonst so schüchterner Sohn fragte einfach so die Kassiererin, ob sie ausländische Euro-Münzen für seine Sammlung in der Kasse hätte. So schnell hatte ich keine Veränderung erwartet, einfach super.

Die Kinesiologie für Kinder wirkt schnell und ist eine feine Sache. Uns hat sie wirklich gut geholfen und aus meinem Sohn ein (wieder) glückliches Kind gemacht.

Danke.

Am Rande einer Wahrheit gibt es viel zu erkennen.
Weisheit der Sufi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.