Gundula und Ihre Panikattacken

Hinterlassen von einer Klientin in einem Forum:

Liebe Martha!

Auch ich kann NUR Positives über die Kinesiologie berichten!!!!!!!!! Allerdings habe ich auch eine besonders gute Kinesiologin!

Ende der Ängste mit Kinesiologie Seinerzeit litt ich unter Panikattacken, die die Schulmedizin entweder mit Tabletten, einem 3-monatigem Klinikaufenthalt oder einer Langzeittherapie, ohne Garantie auf Erfolg, behandeln wollte.

Alles kam für mich nicht in Frage; da empfahl man mir den Besuch einer Kinesiologin:

Diese brachte es fertig, mich in 2 !!! Sitzungen von den Attacken zu befreien!!! Das war wie ein Wunder für mich!!!

http://www.kinesiologiehilft.de/

Gruss, Gundula

Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
Unbekannter Apachenkrieger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.