Prüfungsangst & Lernblockaden verhindern beinahe Abschluss

Erfolg haben mit Hilfe der Kinesiologie Ich hab‘ s geschafft.

Durch meine Kinesiologie Sitzungen bei München mit Ihnen habe ich meinen Abschluss geschafft. Ich habe eine Umschulungsmaßnahme des Arbeitsamtes angenommen. Ich kam in der Praxis gut zurecht, doch in der Schule sah es anders aus. Bei den Gedanken an die Klausuren wurde mir ganz übel. Ich hatte ständig Blackouts, sogar schon beim Durchlesen der Texte. Lernblockaden durch und durch. Es war als ob ich ein großes Loch hätte statt einem Gehirn. Ich wurde dadurch sehr unzufrieden, aggressiv und bekam Herzrasen. Ich wurde regelmäßig vor den Klausuren krank (wirklich krank) und wenn ich es nicht beachtete, dann bekam ich schwere Schlafstörungen, einen starken Druck im Hals und meine Ohren setzten aus – ich konnte nichts mehr hören. Zu allem Übel war ich dadurch auch für meine Frau und meine Kinder unerträglich und provozierte ständig Streit, um mir Luft zu verschaffen. Unser Familienleben war praktisch nicht mehr vorhanden und meine Frau drohte mir mit Scheidung.

Kinesiologie München: Eine lohnende Sache bei Lernblockaden und Prüfungsangst

Durch meine Arbeitslosigkeit waren die Kinesiologie Sitzungen bei Ihnen für mich sehr teuer, doch ich sah es als Möglichkeit, meine Prüfung zu bestehen, eine neue Arbeit zu bekommen und als Investition in unsere Zukunft. Und es hat sich für mich und meine Familie gelohnt.

Aus heutiger Sicht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wurde schon nach der ersten Sitzung viel ruhiger, so dass es selbst meine Klassenkameraden bemerkten. Vor der Klassenarbeit war ich wesentlich ruhiger, blieb gesund und hatte keine Schlafstörungen. Auch meine Aggressivität wurde weniger. Nach drei Sitzungen war der Spuk vorbei. Ich habe mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten können und habe bestanden. Ohne die Arbeit mit Ihnen hätte ich das nicht geschafft. Danke , ich kann Ihre Praxis für Kinesiologie bei München nur empfehlen.
.

Oliver (41)
.

Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
Friedrich Nietzsche

Antoine

Dein/Ihr Erfolg ist unser Erfolg! In diesem Sinne, ein herlichst Willkommen von mir und wie ich weiss, von allen hier so hoffnungsvoll Schreibenden.Auf recht viel gemeinsamen Erfolg!Antoine

Magda

Kinesiologie hört sich interessant an.

Ich selbst habe auch lange Zeit unter Prüfungsangst gelitten. Nichts wollte so recht helfen, bis ich es dann mit Hypnose probiert habe.

Da stellte sich heraus, dass meine Prüfungsangst unterbewusst auf ein Ereignis aus der Grundschule (erstes Referat halten) zurückzuführen war.

Mit diesem Wissen konnten wir dieses Erlebnis einige Male gedanklich durchspielen, bis aus Angst schließlich Mut wurde.

Liebe Grüße

Magda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.