Sabine’s Beziehungen

Kinesiologie München verhilft zur passenden Beziehung

Gerne komme ich Sabine (27) der Bitte von Frau Chaumien, Praxis für Kinesiologie München nach und schreibe meine Erlebnisse auf, denn so wie mir, kann es auch vielen anderen gehen – hier in München, der Stadt der Singles.

Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mir und war jetzt Single. Irgendwie wollte mir schon seit langer Zeit kein interessanter Mann „über den Weg laufen“, so schien es mir. Eine Bekannte schlug mir vor, das Ganze doch in einer Aufstellung zu durchleuchten und so kam ich schließlich im Oktober zu Frau Chaumien.

Stabilität durch Kinesiologie Wir stellten in einer Aufstellung meine verschiedenen Ex-Partner und mich auf. Es stellte sich heraus, dass alle früheren Beziehungen irgendwie noch nicht wirklich komplett abgeschlossen waren, sei es von meiner Seite oder von der des Partners.

Altes endgültig beenden, damit Neues kommen kann: Ergebnis der Kinesiologie München

Nun ging es los: ich musste in die verschiedenen Positionen, sagen was und wie ich mich gerade fühlte, „lösende“ Sätze nachsprechen, Verantwortung zurückgeben und vieles mehr. Nach ca. 1,5 Stunden waren wir fertig; und ich auch.

Ich hatte eine Menge neuer Erkenntnisse gewonnen, war mir aber nicht sicher, ob und was das nun wirklich bringen sollte. Obwohl ich es selbst erlebt hatte, war es nicht in Worte zu fassen.Es hat mich einfach überwältigt und erschöpft.

Ich bemerkte allerdings, dass ich mich in den folgenden Wochen erleichtert und offener für neue Beziehungen fühlte. Irgendwie war ich ander, freier und lebendiger.

Im kommenden Januar lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, völlig unerwartet und dort, wo ich meinen potentiellen Partner nie vermutet hätte ;-). Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und inzwischen auch zusammengezogen.

Was im Ton übereinstimmt, das schwingt miteinander. Was wahlverwandt ist im innersten Wesen, das sucht einander.
I Ging
Aryan

Es gibt noch mehr, das auch dazu gehört. Wie so oft in der Vergangenheit geschehen, ensteht bei mir der Eindruck der Lösung, weil diese Bereiche, bzw. Wahrheiten jetzt plötzlich so stark betont werden. Meist geschehen diese Dinge aber nicht von alleine. Vielleicht später in Zeiten der Erweckung, haben wir keine Zeit mehr uns Gedanken zu machen, dann geschieht alles einfach von alleine.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.