Kinesiologie hilft zu sich zu stehen

Ein zahmer Vogel singt von der Freiheit, ein wilder fliegt. (unbekannt)

Wer sich nicht mit dem Status Quo zufrieden gibt, sucht stets nach Möglichkeiten weiterzukommen, z.B. in der Praxis für Kinesiologie München.So bin ich eines Tages auf der Internet-Seite von der Kinesiologin Frau Chaumien gelandet.

Selbstvertrauen und mehr durch Kinesiologie Bei der ersten Kinesiologie Sitzung zum Thema Selbstvertrauen schätzte ich mich bzgl. meines Selbstvertrauens – auf einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) – bei 3 ein. Ein nicht schöner Wert. Nach der ersten Kinesiologie Sitzung war ich leer, ausgelaugt. Aber bis zum nächsten Termin hatte ich mich wieder „gefangen“. Bei einer nochmaligen Einschätzung war ich dann plötzlich bei 5 angelangt, was schon sehr überraschend war. Beim darauffolgenden Termin bei der Kinesiologin war es dann schon eine 7, und am Ende dieser Sitzung pendelte der Zeiger von 8 aufwärts auf die 10 zu. Es ist ein unsagbar schönes Gefühl, im Brustton der Überzeugung sagen zu können: „Ich bin wertvoll.“ Und das, ohne daß ein kleiner Mann im Ohr sich über diesen Satz lustig macht. Es ist Fakt. Punkt. Aus.

Selbstwert gesteigert mit der Praxis für Kinesiologie München

Damit bin ich zwar noch nicht zufrieden, aber die ersten Schritte in ein schöneres, angenehmeres und auch zufriedeneres Leben sind gemacht. Und das auch der Beruf davon betroffen ist, zeigt die anerkennende Äußerung meiner Chefin, daß sie sich über mein (neu-erwachtes) Engagement freue.

Ich bin dankbar dafür, dass ich zum Einen die Kinesiologie als auch Frau Chaumien „entdeckt“ habe. Denn für mich ist es wichtig, dass ich mich wohl und angenommen, ernstgenommen fühle. Und das ist auf jeden Fall bei der Praxis für Kinesiologie München,  bei Frau Chaumien der Fall.

JAM (41)

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun,
Johann Wolfgang von Goethe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.